Dienstag, 28. Juni 2016
Home

Letzter Einsatz:

Einsatznummer:043
Kategorie:Sonstiges
Stichwort:Sonstige
Einsatzort:Riesenbecker Str.
Alarmierung:16.05.2016 - 07:27
im Einsatz: (Bev)
Zu den Einsatzberichten

Aktuelle Termine:

DienstpläneZum Kalender

Endspurt am neuen Gerätehaus

Foto 2

Nachdem die Pflasterarbeiten abgeschlossen sind, sind seit gestern die die Strassenbauer da und asphaltieren die Wege und den Vorplatz. Unsere Fahnenstange haben wir schon umgesiedelt und natürlich auch sofort unsere Fahne gehisst. Vom Bürgerschützenverein bekamen wir eine Säuleneiche übereicht, die wir an der zukünftigen Terrasse eingepflanzt haben und jetzt regelmäßig gießen müssen. Auch im Inneren geht es gut voran. Die Trockenbauer sind fertig und die Maler auf gutem Wege. Auch die Fliesenlegen sind auf der Zielgeraden, sodass Elektriker und Klempner jetzt richtig loslegen können. So hoffen wir, dass ab der ersten Juliwoche unsere Inneneinrichtungen geliefert werden und wir in naher Zukunft umziehen können!

weiter …
 
Außenarbeiten in vollem Gange

Foto 2

Die Arbeiten in der Fahrzeughalle sind fast abgeschlossen, Licht und Wasser funktionieren und auch die Abgasabsauganlage ist montiert. Nachdem Putzer und Estrichleger ihre Arbeit in der letzten Wochen beendet haben, warten nun Trockenbauer, Maler und Fliesenleger auf ihren Einsatz im Sozialtrakt! Auch draußen hat sich einiges getan. Unsere „Leuchtreklame“ wurde montiert, die Fassade verfugt und auch die Straßenbauer sind mit den Hausanschlüssen fertig. Auch sind schon die meisten Bordsteine und Beeteingrenzungen gesetzt, sodass zeitnah mit den Pflasterarbeiten begonnen werden kann. 

weiter …
 
Dreierwalder Neubau voll im Zeitplan

Foto 2

Mittlerweile sind alle Fenster eingebaut und in der Halle und den Werkstätten liegen sogar schon die Fliesen. Auch die Klempner und Elektriker waren fleißig, sodass in der nächsten Woche die Putzer den Sozialtrakt verputzen werden. Auch in der Halle sind die Arbeiten schon weit fortgeschritten. Ab der nächsten Woche wird ebenfalls mit den Außenarbeiten begonnen. Somit rückt der langersehnte Termin des Umzuges immer näher!

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 5 - 8 von 32